Update: Santander Bank

Einsicht ist der erste Schritt…

 

Anders lässt sich das Verhalten der Santander Bank bzgl. der Rückerstattung bei Bearbeitungsgebühren nicht erklären.

 

So erhalten zwischenzeitlich Geschiedene noch Bearbeitungsentgelt aus den gemeinsamen Privatkrediten, die während der Ehezeit gemeinsam geschlossen worden sind zurück. Seit September 2014 zeigt sich die Santander Bank aus Mönchengladbach insoweit großzügig. Nach einer Scheidung ist nicht selten jeder Geldsegen herzlich willkommen; und wenn dann ehemalige Kredite aus der Ehezeit noch etwas Geld abwerfen – umso besser!

 

 Dies setzt jedoch weiterhin voraus, dass die geschiedenen Eheleute den Kreditvertrag entsprechend prüfen lassen und das zu Unrecht einbehaltene Bearbeitungsentgelt mit anwaltlicher Hilfe bei der Santander Consumer Bank einfordern.

 

 

 

Selbstverständlich gelten aber auch hier die Verjährungsfristen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0