Lama stoppt Blitzmarathon

Gestern fand bekanntermaßen der erste deutschlandweite Blitzmarathon statt. In diesem Zusammenhang kam es natürlich auch zu ungewöhnlichen Vorfällen (laut Bericht auf spiegel-online), hierunter ein Dortmunder, welcher am gestrigen Tage gleich zweimal zur Kasse gebeten worden ist. Er raste am gestrigen Tage mit 46 km/h zu viel in eine Kontrollstelle, die zugelassene Höchstgeschwindigkeit betrug 50 km/h. Bei der Überprüfung des Verkehrsteilnehmers hat man zudem festgestellt, dass er seine Kfz Steuer nicht entrichtet hatte. Wutentbrannt raste der Autofahrer davon und wurde ein zweites Mal blitzt.

In Krefeld hingegen stoppte ein Lama die Überführung der Verkehrssünder. Dieses war entlaufen und sprang unkontrolliert über die Motorhauben der Autos, so dass eine Messung hierdurch unmöglich wurde. Sicherlich hätte auch der Dortmunder ein solches Lama gut gebrauchen können…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0